Rheumatische Beschwerden

Rheumatische Beschwerden - Arthrose, Arthritis, Rückenschmerzen -

Viele Schmerzerkrankungen lassen sich mit der Neuraltherapie Berlin sanft und lindernd behandeln. Dabei werden nicht nur die Schmerzen gelindert, sondern auch die zugrundeliegenden oder begleitenden Beschwerden behandelt.

Durch die Neuraltherapie Berlin können die entzündlichen Schübe aufgehalten, die Gelenkfunktion wiederhergestellt und die Schmerzen gelindert werden.

Neben schmerzstillenden Mitteln kommen u. a. durchblutungsfördernde Mittel, Antirheumatika, Calcitonin zur Regulierung des Knorpel- und Knochenstoffwechsels sowie feuchtigkeitsbindende Hyaluronsäure für eine erhöhte Geschmeidigkeit und bessere Gelenkfunktion zum Einsatz.

Die Mischung wird in die Haut über dem entzündeten Gelenk gespritzt und gelangt von dort aus an ihren Bestimmungsort - ohne den Umweg über den Magen und Darm und die damit verbundenen Nebenwirkungen und Wirkungsverluste.

Cortisonbehandlungen, Operationen und die langfristige Einnahme von nebenwirkungsträchtigen Schmerzmitteln können mit der Neuraltherapie vermieden werden.

Die Behandlung dauert in der Regel nur wenige Minuten. Sie wirkt aufgrund der speziellen Diffusionsmechanismen der Haut schnell und lang anhaltend. Je nach Schweregrad der Beschwerden können eine oder mehrere Anwendungen in bestimmten Abständen erforderlich sein.

Vereinbaren Sie Ihren Termin für eine ausführliche Aufklärung.