Haarausfall



Privatpraxis für ästhetische Medizin

Esma Soyer



 

 


Jeder zweite Mann ist - zum Teil schon in jungen Jahren - von Haarausfall betroffen. Frauen leiden vor allem nach einer hormonellen Umstellung unter Haarausfall, etwa nach einer Geburt (postpartale Alopezie) oder dem Klimakterium (zwischen dem 50. und 70. Lebensjahr).

Volles Haar - das mythische Symbol für Gesundheit, Jugend, Energie und Erotik


Der Verlust von täglich bis zu 100 Haaren ist normal. Fallen aber mehr Haare aus oder werden diese schütter, kann dies für Männer und Frauen sehr belastend werden.



Für den vermehrten Haarausfall gibt es jedoch weitere zahlreiche Gründe wie Krankheiten, Stress, Medikamente, Nährstoffmangel oder aber eine genetische Disposition.


Da auch die Haarwurzeln mit der Zeit verschwinden, ist ein frühzeitiges Eingreifen wichtig. Je früher der Behandlungsbeginn, desto besser sind die Erfolgsaussichten.

Die Behandlung von Haarausfall Berlin: Mesohair Berlin  


Bei der Mesohair wird ein Revitalisierungscocktail mit feinen Nadeln direkt in die Kopfhaut injiziert, der sich über Diffusionsprozesse in den gesamten Haarbereich verteilt.  Die Wirkstoffe stimulieren und regenerieren die Haarfollikel, regen die Blutzirkulation an und fördern die Vitalstoffzufuhr.


So kann der Haarausfall wirksam verlangsamt, die Haarqualität verbessert und - sofern die Haarwurzeln noch vorhanden sind – ein erneutes und anhaltendes Wachstum gefördert werden.


Neues Haarwachstum erfolgt nach 12 Wochen.

Haarausfall_Behandlung_Berlin_privatpraxisee


1 x pro Woche für 7 Sitzungen

danach 3 Sitzungen alle 14 Tage


1 Zone ab 89,00 €

Sie haben Fragen oder interessieren sich für eine Haarausfallbehandlung?

Rufen Sie uns an oder buchen Sie hier ganz bequem Ihren Wunschtermin. 

Privatpraxis für ästhetische Medizin Esma Soyer


Gutsmuthsstraße 11

12163 Berlin - Steglitz


0151 17 30 76 77


info@privatpraxisee.de

www.privatpraxisee.de

Diese Webseite setzt Cookies ein. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Akzeptieren